Sonntag, 29. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Zusammenstoß mit einem Radlader

    Anzeige

    Am Donnerstagmorgen, gegen 07:33 Uhr, wurde der Fahrer eines PKWs bei einem Verkehrsunfall auf der Magdeburg-Leipziger Straße zum Glück nur leicht verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war der Mann mit dem PKW auf Landstraße 50, Magdeburg-Leipziger-Chaussee, in Richtung Magdeburg unterwegs. Auf Hohe der Einmündung Calbeschen Weg kam es zum Zusammenstoß mit einem Radlader. Der Fahrer des Radladers hätte die Vorfahrt des PKW gewähren müssen, hatte diesen aber offenbar nicht oder zu spät gesehen. Der PKW Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und begibt sich selbständig in ärztliche Betreuung. Der PKW musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. An der Unfallstelle kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen. (PM PolSLK)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS