Samstag, 20. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Zwei Fahrzeugführer in Oschersleben unter dem Einfluss von Alkohol

    Ein Fahrer eines Pkw wurde am 24.12.2022 um 00:32 Uhr auf Grund einer fehlerhaften Beleuchtung in der Anderslebener Straße einer Kontrolle unterzogen.

    Bei dem Fahrzeugführer wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab 1,71 ‰. Um 01:30 Uhr konnte ein Pkw beobachtet werden, welcher zunächst mit durchdrehenden Reifen an der Kreuzung Friedrichsstraße / Anderslebener Straße anfuhr. Im Anschluss fuhr der Pkw in Schlangenlinien auf einer geraden Strecke. Das Fahrzeug konnte gestoppt und kontrolliert werden.

    Beim Aussteigen aus dem Fahrzeug hatte der Fahrer große Probleme, das Gleichgewicht zu halten. Eine Atemalkoholkontrolle ergab 1,97 ‰. In beiden Fällen wurde im Krankenhaus eine Blutprobenentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS