Samstag, 4. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Aschersleben: Sachbeschädigung durch Einsatz von Pyrotechnik

    Anzeige

    Die Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr wurden am Dienstagabend zu einem Kellerbrand in die Unterstraße gerufen. Beim Eintreffen der Beamten vor Ort konnte kein Brand festgestellt werden. Von den Anwohnern, welche sich bereits am Ereignisort versammelt hatten, wurde von einer Explosion berichtet. Bei der Absuche des Ereignisortes wurden die Reste eines Feuerwerkskörpers gefunden und sichergestellt. Personen kamen in der Unterstraße nicht zu Schaden. Eine genaue Schadenseinschätzung ist derzeit nicht möglich. Mindestens zwei Türen und ein Fenster wurden durch die Druckwelle beschädigt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. (PM PolSLK)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS