Freitag, 27. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Brandermittlung nach Balkonbrand in Schönebeck

    Anzeige

    Am Sonntag kamen gegen 02:47 Uhr Feuerwehr und Polizei auf Grund eines gemeldeten Brandgeschehens im Bereich der Berliner Straße zum Einsatz. Bei Eintreffen befanden sich keine Personen aus dem Aufgangsbereich des Mehrfamilienhauses mehr im Objekt. Im Rahmen der geführten polizeilichen Ermittlungen wurde bekannt, dass ein Brand, vermutlich durch einen Feuerwerkskörper verursacht, auf einem der Balkone ausgebrochen ist.

    Durch in Brand geratene Pflanzen griff das Feuer auf den gesamten Balkon über und beschädigte Rollläden, Fenster und Teile des Wohnzimmers. Die Feuerwehr konnte das Brandgeschehen rechtzeitig unter Kontrolle bringen und so eine weitere Ausbreitung verhindern. Die betroffenen Wohnungsmieter kamen vorübergehend bei Verwandten unter. Verletzt wurde glücklicher Weise niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (PM PolSLK)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS