Freitag, 27. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Einbruchdiebstahl in eine Wohnung in Magdeburg – Sudenburg

    Anzeige

    In den Vormittagsstunden des 25.11.2022 kam es zu einem Einbruch in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Braunschweiger Straße. Es wurde sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zur Wohnung verschafft. Die Wohnräumlichkeiten wurden durchsucht und es wurden diverse Multimediageräte, sowie eine geringe Menge Bargeld entwendet.

    Die Polizei bittet Personen, welche sachdienliche Angaben zu der Straftat oder mögliche Verdächtige machen können, sich bei der zuständigen Polizeidienststelle persönlich, telefonisch (0391 / 546-3295) oder elektronisch per E-Revier (https://polizei.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizei-interaktiv/e-revier/) zu melden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS