Dienstag, 31. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Magdeburg: Polizei stellt psychisch auffälligen Mann

    Anzeige

    Am Montag, den 16.01.2023 gegen 18:30 Uhr meldete ein Passant der Polizei, dass ein Mann in der Innenstadt schreiend durch die Straßen läuft und Werbeaufsteller umwirft.

    Die Polizei wurde dem 54-Jährigen in der Steubenallee habhaft und unterzog ihn einer Kontrolle. Dabei verhielt er sich aggressiv und musste fixiert werden. Ein Polizeibeamter wurde dabei leicht verletzt, war aber weiterhin dienstfähig. Der 54-jährige wurde aufgrund seines psychisch auffälligen Verhaltens in die psychiatrische Einrichtung eines Krankenhauses eingeliefert. Er muss sich nun als Beschuldigter in mehreren Strafverfahren beantworten. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS