Freitag, 27. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Cochstedt

    Anzeige

    Dienstagmorgen wurde die Polizei nach Cochstedt, in die Böklinger Straße gerufen, da dort ein vorbeifahrendes Fahrzeug zwei Pkw beschädigt hatte und unerlaubt die Unfallstelle verlassen haben soll.

    Unabhängig voneinander vernahmen zwei Zeugen gegen 07:30 Uhr einen lauten Knall, als man auf der Straße nachsah, bemerkte man die beiden Pkw VW, die jeweils am linken Außenspiegel beschädigt wurden. Einer der beiden Zeugen teilte mit, dass es sich beim Verursacherfahrzeug um einen kleinen weißen Pkw gehandelt haben soll.

    Die Polizei sucht nun nach Personen, die Angaben zum Verursacher machen können. Hinweise nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen. (PM PolSLK)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS