Freitag, 27. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Unfall mit verletzten Personen

    Anzeige

    Im Kreuzungsbereich der B189 und der L44 kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit drei schwerverletzten Personen. Nach bisherigem Erkenntnisstand hat sich der Unfall wie folgt ereignet:

    Eine 60-jährige Fahrzeugführerin kam mit ihrem Pkw Skoda aus Richtung Samswegen und wollte nach links auf die B189 in Richtung Magdeburg abbiegen. Dabei übersah sie aber den entgegenkommenden Pkw VW einer 44-jährigen Fahrzeugführerin. In Folge der Kollision wurden die beiden Fahrerinnen und der 78- jährige Insasse des VW schwer verletzt. Über die Art der Verletzungen liegen im Moment keine Erkenntnisse vor.

    Alle Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Unfallstelle musste für die Zeit der Unfallaufnahme und Beräumung gesperrt werden. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS