Montag, 6. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Unfallflucht in Fermersleben – Zeugen gesucht

    Anzeige

    Am Dienstag, den 20.12.2022 gegen 13:00 Uhr kam es in Fermersleben zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Fußgängerin, die daraufhin leicht verletzt wurde. Der bislang unbekannte PKW-Fahrer flüchtete vom Unfallort, weshalb die Polizei einen Zeugenaufruf startet.

    Die Fußgängerin, eine 24-jährige Magdeburgerin, wollte auf dem Gehweg der Straße Alt Fermersleben zur Haltestelle „Friedrich-List-Straße“ gelangen und überquerte dazu den Elbweg. Dabei wurde sie von einem blauen, nicht näher bezeichneten PKW angefahren und stürzte zu Boden. Anstatt anzuhalten und einen Personalienaustausch zu gewährleisten, entfernte sich der PKW-Fahrer unerlaubt in Richtung Schönebeck.

    Die Polizei sucht nun nach Zeugen, welche sich zur Tatzeit in der Nähe aufgehalten haben und mögliche Hinweise zum Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs, zum Tathergang oder zu tatverdächtigen Personen geben können. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS