Montag, 6. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Wohnungsbrand in einem Magdeburger Mehrfamilienhaus

    Anzeige

    Am Sonntag, dem 15.01.2023 kam es gegen 00:50 Uhr zu einem Wohnungsbrand in der Salvador-Allende-Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet eine Bettdecke in Brand, welches durch die 64-jährige Mieterin rechtzeitig bemerkt werden konnte.

    Bevor sich die Geschädigte aus der Wohnung rettete, konnte die brennende Decke ins Bad gebracht werden, wo diese durch die Feuerwehr gelöscht wurde. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Schaden von ca. 50.000 Euro. Die Geschädigte wurde ambulant in einem städtischen Krankenhaus behandelt. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS