Montag, 30. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Zeugenaufruf: Gefährliche Körperverletzung in Magdeburg

    Anzeige

    Am Freitagabend, dem 13.01.2023, kam es gegen 22:00 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung an der Straßenbahnhaltestelle „Friedrich-List-Straße“ in Alt Fermersleben zum Nachteil eines 40- jährigen Staßfurters.

    Der Geschädigte hatte ein Streitgespräch zwischen zwei männlichen Personen bemerkt und versuchte dieses zu schlichten. In der weiteren Folge wurde der 40-Jährige von dem unbekannten Täter geschlagen und getreten.

    Der unbekannte Täter, welcher wie folgt beschrieben wurde:

    • osteuropäischer Phänotyp
    • ca. 35 Jahre alt
    • ca. 180 cm groß
    • weiße Jacke
    • dunkle Hose

    Er verließ die Örtlichkeit in unbekannte Richtung und konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen nicht festgestellt werden.

    Der Geschädigte wurde nach ambulanter Behandlung seiner Oberkörperverletzungen in einem örtlichen Krankenhaus entlassen.

    Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu den Taten und/oder zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS